Sie War Damals Gegen die Korpuskulartheorie

· 3 min read
Sie War Damals Gegen die Korpuskulartheorie

The HAARP patent papers also stated that the invention could “simulate and perform the same function as performed by the detonation of a heavy type nuclear device”. Die Autoren von „War and Weather“ schreiben: „Langfristige Vorhersagen können bei der Planung einer gesamten Militärkampagne anstelle eines taktischen Manövers im Spiel sein.“ Nun haben wir ein besseres Verständnis für die tiefgreifende Obsession des Staates mit langfristigen Klimavorhersagen. Dieser Abschnitt beleuchtet den historischen Hintergrund sowie das grundlegende Verständnis dieser Theorie. Auch Aufnahmen, die Piloten eines nachfliegenden Linienfluges gemacht haben und die zeigen, wie eine Substanz über die Tragflächen eines solchen Flugzeugs versprüht wird, stärken die Theorie. Glaubt man einer Theorie von Nicolas Tesla, dann kann man mit niedrigen Frequenzen, die man in die Ionospäre sendet, das Wetter beeinträchtigen. Das mit Funküberwachungsaufgaben betraute kanadische Transportministerium erkannte als Ursache der gesundheitlichen Störungen Oberwellen einer Grundfrequenz von 6,67 Hz. 22. Der Überfluss an Eisen liefert ein gutes Nährmedium für eisenfressende Bakterien, insbesondere MAC (mycobacterium avium complex), welches die Ursache für viele der heutigen Atemprobleme ist. Glaubt man der Theorie, dann richtet Haarp Funkwellen mit Millionen von Watt auf einen kleinen Bereich der Ionosphäre. Die niedrigen Frequenzen sind dazu optimal und die Reflexion der Funkwellen an der Ionosphäre würden eine Kommunikation über weite Strecken ermöglichen.

Riesige Anlagen, die auch in Deutschland aufgebaut wurde, sind hermetisch eingezäunt. Die Idee der Klimakontrolle hat auch in Deutschland an Bedeutung gewonnen, wo die Bürger ein tiefes Misstrauen gegenüber mächtigen Institutionen hegen und aufmerksam die Veränderungen in ihrer Umwelt beobachten. Temperaturerhöhungen, die für Länder in den nördlichen Breiten vielleicht sogar eher positiv bewertet werden, stehen extremen Trockenperioden im Süden oder existenzieller Bedrohung von Inselgruppen durch den Anstieg des Meeresspiegels gegenüber. Epileptische Anfälle von Kindern Forscher funken Strom G8-Staaten finden beim Klimaschutz zusammen Gepulste Mikrowellen und Sonolumineszenz des lebendigen Wassers Globalisierungs-Protest HIV durch Stechmücke ? Augenzeugen berichteten von einem hellen Blitz und der Strom viel aus. Die Herzensguten bauen ihre Angriffs- und Verteidigungskraft einschliesslich das Atomwaffenarsenal monadisch geradezu panikartig anmutenden Tempo aus. Beide Bücher - vor allem sein neueres Werk - auslösen kon­tro­verse Dis­kus­sionen und haben auch Stimmen aus bestimmten Kreisen auf den Plan gerufen, die die Ver­breitung dieser Art von Ent­hül­lungen am liebsten ver­hindern wollen. Satellitenbilder auf denen ganze Wolkenfronten aus Kondensstreifen ersichtlich sind Indizien dafür, das über unseren Köpfen tatsächlich etwas passiert. Das scheint ganz harmlos, sieht man es sich aber etwas genauer an, dann wird klar, warum Chemtrails und Haarp oft im selben Atemzug firmieren.

Sieht man sich manches Video auf Youtube an, dann lassen sich oft die Schlussfolgerungen durchaus nachvollziehen. Sieht man sich die Berichte zu 2015, 2016 und 2017 an, dann stellt man fest, dass die Aluminiumkonzentration reativ stabil ist. Die Geschichte der Wettermanipulation ist tief verwurzelt in dem Bestreben, die Natur für menschliche Ziele nutzbar zu schaffen. Seit Ewigkeiten kursieren Geschichten über geheime Regierungsprojekte, die angeblich Techniken der Wettermodifikation einsetzen, um ökologische oder geopolitische Ziele zu erreichen. Ich selber beobachte den Himmel viel aufmerksamer, seit ich damit Thema beschäftige und oft ist es wirklich indem es nahezu logisch ist, was dort passiert. Die Vorstellung, dass Wettermanipulation nicht bloß Science-Fiction ist, sondern eine reale Möglichkeit darstellt, durch die Regierungen das Klima beeinflussen könnten, sorgt weltweit für hitzige Debatten.  liste von geo engineering patente , die sich dabei stellt, ist, wie weit diese Technologien entwickelt sind und ob es tatsächlich eine verborgene Agenda gibt, die das Potenzial hat, die natürlichen Wettersysteme unseres Planeten zu verändern. Hierneben begann die Entwicklung versteckter militarisierter elektromagnetischer Radiowellen (ELF) und Mikrowellenwaffen, die heute aufm Planeten in großem maßstab in der psychotronischen Kriegsführung zum Einsatz kommen. Wenn Sie mal (kurz) direkt in die Sonne schauen, werden Sie feststellen, dass der Sonnenball wie eine hinter einer schwachen Russ-Scheibe erscheint , nur die Ränder (ich habe den Eindruck, das heisst Protuberanzen) wirken leidlich hell - ähnlich (natürlich schwächer) wie wir dies von welcher Betrachtung einer Sonnenfinsternis her kennen.

Aufm Gelände finden sich riesige Antennen, die mit einer beeindruckenden Leistung senden. Die berechnete effektiv abgestrahlte leistung, eine Rechengröße zur Frage die Achse der Hauptabstrahlrichtung der Antennen, lag im Jahre 2006 bei so weit wie 3,16 GW. Wäre es supereinfach, sie zu beweisen, dann wäre es wohl nicht interessant für uns. Außer Frage steht also, dass tagein, tagaus Unmengen an Aluminiumteilchen und anderen Chemikalien auf uns herabrieseln. Viele Leute fragen, wann dies passieren wird und wie sie das errechnen können, wann die Visionen der Nacht der tausend Sterne und die Ereignisse, die am Tag passieren, auftreten werden. Die staatliche Forschungsagentur ARIA stellt 50 Millionen Pfund bereit - für Feldversuche, bei denen Aerosole in die Atmosphäre gesprüht oder Meereswolken künstlich aufgehellt werden sollen. Trotz des Fehlens konkreter Beweise bleibt die Vermutung bestehen, dass solche Wettermodifikationstechnologien existieren und möglicherweise auch angewendet werden. Die Verschwörungstheorien um Chemtrails, Haarp und die Beeinflussung des Wetters werden immer in Verbindung mit den USA gebracht. In diesem Artikel schreiben die Autoren: „Der wahrscheinlichste Ansatz Zur Umsetzung werden hochfliegende Flugzeuge mit Aerosolvorläufer-Abgabesystemen ausgerüstet (McClellan et al., 2012). “Wie viele andere Autoren haben auch Ricke et al. Andere Theorien schreiben den Haarp-Anlagen sogar die Fähigkeit zu, Erdbeben auszulösen.